Frohe Ostern wünscht euch allen die Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan!🚒🧑🏽‍🚒🎺

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen zu unserer Osteraktion! Der Osterhase hat sich sehr gefreut und uns gestern durch seine Feuerwehrhelfer Florian, Amy und Fotograf Lukas für alle Kinder die uns ein Bild gemalt haben eine Ostertüte überbringen lassen.

Für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr hat er sich auch etwas überlegt.

Wir hoffen ihr habt euch über den Besuch des Feuerwehrautos gefreut!🚒🚨
Ein paar der Fotos wurden von unserem Onlineteam für euch zusammengestellt.

Natürlich wurde bei der gesamten Aktion stets auf die Hygiene- und Abstandsregelungen geachtet.

In diesem Sinne bleibt alle gesund und schöne Feiertage!🌼🐰☀️💐

Eure Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan🚒🧑🏽‍🚒🎺

#feuerwehr #fulda #dietershan #osteraktion #osterhase #ehrenamt #ostersonntag #rhön