Einen schönen Sonntag, wünscht euch allen eure Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan.👩🏼‍🚒🚒🎺

Vergangenen Sonntag konnten unsere Jugendfeuerwehr, nachdem es im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, wieder unser traditionelles Hutzelfeuer entzünden.🌲🔥

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so viele Gäste begrüßen durften und hoffen, dass es euch und euren Familien Spaß gemacht hat.😊🍻

Der Winter ist nun offiziell von uns beendet worden und der Frühling darf jetzt gerne etwas an den Temperaturen drehen..☀️🌷🌱📈

Auch ein Livestreamer hat den Weg zu unserem Feuer gefunden und seine Zuschazwe mit nach Dietershan genommen. Schöne Grüße an @skylinetv_live.✌🏼📹
Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei.

Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

eure Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan👨🏻‍🚒🚒🎺

#feuerwehr #fulda #dietershan #jugendfeuerwehr #hutzelfeuer #hutzelhexe #tradition #goodbyewinter #sonntag #rhön