Unsere Kameraden der Feuerwehrkapelle Fulda-Dietershan begleiten Feste, feierliche Anlässe und Wallfahrten im Fuldaer Land schon seit 1976.

Als letzte aktive Feuerwehrkapelle der Stadt Fulda musizieren wir mit aktuell 26 Musikerinnen und Musikern moderne Blasorchesterarrangements, Märsche und traditionelle Blasmusik.

Unsere Mannschaft lebt von Kameradschaft und Geselligkeit, wir haben Spaß am Musizieren und repräsentieren die Feuerwehr Fulda musikalisch bei öffentlichen Auftritten.

Dieses Jahr ist es als Blaskapelle alles andere als einfach. Das gemeinsame Proben fehlt uns sehr und wir hoffen, dass wir in 2021 wieder aktiv das Musizieren aufnehmen können.

Bleibt gesund und haltet durch!

#feuerwehrkapelle #fulda#dietershan #feuerwehr #blasmusik #kapelle #feuerwehrmusik #musikinstrumente #2020 #musikverbindet