Einen schönen 4. Adventssonntag wünscht euch allen eure Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan!👩🏼‍🚒🚒🎺

Heute haben wir uns für das Foto am Dietershaner Dorfbrunnen eingefunden. Dieser wurde dieses Jahr sehr schön weihnachtlich dekoriert. Wir haben kurzerhand die Kerzen angezaubert und ein Foto gemacht.

Kommenden Freitag findet die Heiligabend Aktion unserer Feuerwehrkapelle statt. Es ist schon viele Jahre Tradition, dass unsere Musikerinnen und Musiker am Heiligabend durch die Innenstadt, die Fuldaer Altenheime, sowie durch Dietershan ziehen um ein paar Weihnachtslieder zu spielen.

Unsere Stationen in Dietershan sind Dietershaner Str./Wendelinusstr., Am Theiligstrauch/Hirschecke sowie an der Kirche.

Wir versuchen gegen 12:30 in Dietershan zu sein, kommt gerne zum zuhören vorbei!😊🎄🎺

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche und mit möglichst wenig Weihnachtsstress!

Bis dahin,

eure Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan👨🏻‍🚒🚒🎺

#feuerwehr #fulda #dietershan #4teradvent #dorfbrunnen #einsatzabteilung #jugendfeuerwehr #feuerwehrkapelle #ehrenamt #sonntag #weihnachten