Einen schönen Sonntag wünscht euch allen die Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan.🚒🧑🏽‍🚒🎺

Wir bedanken uns bei euch für mittlerweile 250 Abonnenten, die unsere Vereinsarbeit hier auf Instagram verfolgen.

Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, was ihr gerne sehen würdet schreibt es doch gerne in die Kommentare.

Seit nunmehr einem halben Jahr ist unsere Feuerwehr hier aktiv und teilt die aktuellesten Informationen mit euch.

Wir hoffen, dass die Pandemielage sich mit steigenden Impfzahlen im Sommer insoweit beruhigt, dass die Feuerwehr wieder Ausbildungen und Musikproben in Präsenz durchführen kann.

Bis dahin müssen wir uns mit Online Ausbildung und Einzelproben fit halten und auf Besserung warten.

Euch allen einen schönen Sonntag,

eure Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan🚒🧑🏽‍🚒🎺

#feuerwehr #fulda #dietershan #250 #abonnenten #rhön #feuerwehrhut #dietershanerstein #danke #sonntag