Einen schönen Sonntag wünscht euch allen die Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan!🚒🧑🏽‍🚒🎺

Nach knapp 8 monatiger Pause konnte unsere Feuerwehrkapelle am vergangenen Mittwoch endlich wieder in die Probenarbeit starten. 🎶🥁

Unter Auflagen fand die Probe im Sonnenschein am Dietershaner Sportplatz statt.☀️

Vielen Dank an unsere Freunde vom SV Dietershan für das Bereitstellen der Rasenfläche!🔴⚪️

Nachdem der erste Staub aus den Instrumenten geblasen wurde, konnten wir wieder in die böhmische Blasmusik abtauchen.

Das Feeling in einem Orchester zu spielen kann man leider nur spärlich ersetzen, die Freude bei unseren Musikerinnen und Musikern war deshalb umso größer, dass wir wieder gemeinsam musizieren dürfen.😍

Wenn du Lust hast bei uns mitzuspielen, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns immer über neue Gesichter im unseren Reihen!😊Wir proben immer Mittwochs um 19:30 Uhr. 🎺🎷🥁🪗

Euch allen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die Woche,

eure Freiwillige Feuerwehr Fulda-Dietershan🚒👩🏻‍🚒🎺

#feuerwehr #fulda #dietershan #feuerwehrkapelle #feuerwehrmusik #blasmusik #restart2021 #musikprobe #böhmischeblasmusik #sonntag #rhön